Mental- und Emotion Coaching:

Ich will leben!!

Alles was (nach Jahren) immer noch weh tut ist NICHT vorbei! Verletzungen, Altlasten Kindheit, Missbrauch, Depression, Trauer, Trennungen, Angst, Hass, Familienstreit, emotionale Verletzungen etc.  Ich helfe Dir dabei mit Empathie, Geduld und praktischen Hilfestellungen. Es ist mitnichten "nur" ein Gespräch, sondern eine grossartige Möglichkeit um seelische Heilprozesse zu starten. Es ist DEIN Leben und ich helfe Dir dabei Dich selbst wieder aufzubauen!

Auch Partnerschaft und Familie können sehr schwierig sein, manchmal können daher ein Blick einer neutralen Person von außen und behutsame Impulse für ein besseres Miteinander sehr hilfreich sein. Oft sind es alte Verletzungen und Konflikte, die endlich angeschaut und gelöst werden möchten, damit es danach anders und befreiter weiter gehen kann. Dies gilt nicht nur für die eigene Familie, sondern gerade auch  für das Thema "Verwandtschaft" .

Wenn ihr als Paar zu mir kommt geht es nicht nur um psychologische Sichtweisen, sondern um das Wohlbefinden der Herzen in der Beziehung. Es gibt keine Schuldzuweisung. Niemand verliert. Es wird ein neues Miteinander erarbeitet was beiden gerecht werden soll.

Und jetzt ein Thema, das mir selbst sehr am Herzen liegt:

Verletzungen der weiblichen Seele

Coaching für Frauen

Viele Frauen werden in Ihrem Leben schwer in ihrer Weiblichkeit verletzt. Oft schon als Kind. Beispielsweise durch Abwertung, gefühlte Ablehnung in der Familie  oder durch Mobbing anderer. Die Liste ist lang. Dunkle Punkte auf der Seele. Manche Frauen geraten an Narzissten/Narzistinnen im Freundeskreis, Familie oder Partnerschaft und erleiden emotionalen und seelischen Schiffbruch. Ängste, Zwänge, Depressionen können eine Folge sein.

Genau für euch möchte ich ganz besonders da sein. Ich sehe mich als eine Begleitung  in ein freieres und wieder gefestigtes Leben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bitte melde Dich bei mir.

Herzlichst

Tanja Horrelt