MEIN Schatten - konstruktive Energie


Umpolung der Macht des inneren Schattens

  • 2 Stunden
  • 200 Euro
  • vor Ort bei Klient oder Unternehmensadresse

Beschreibung

DER SCHATTEN. Die "dunkle" Seite. Das, was wir garantiert NICHT wollen! Das, was wir nicht zeigen wollen oder wofür wir uns schämen. Damit bist Du nicht allein, Jeder hat ihn, fast niemand will ihn. Wir leben jedoch nicht in einer perfekten, sondern in einer dualen Welt. Alles hat stets 2 Seiten. Es gibt nichts von Vorteil, das nicht auch einen Nachteil hätte und umgekehrt. Natürlich gefiele es unserem Ego am Besten, wenn wir nur aus "Licht und Liebe" beständen. Bad news: Das wird NIEMALS passieren. Good news: Das ist auch gar nicht nötig. Trotzdem versuchen wir mit Biegen und Brechen all das wegzuschieben, das uns unangenehm ist, vielleicht nicht der gesellschaftlichen "Norm" entspricht. Wofür wir uns schämen oder was wir an uns hassen. Diverse Ängste, traumatische Erinnerungen, alte Verletzungen, Wut, Groll auf Angehörige/Partner, Depressionen, Sehnsüchte, sexuelle Ausrichtung, Minderwertigkeitsgefühle usw usw. Endlos. In den SCHATTEN. Buh, böse, weg damit. Sitz, Platz, Bleib!!! Das Schlimme ist nicht, dass wir das im Schatten parken und es nicht in die Heilung bringen, das ist ziemlich menschlich. Eine Strategie zum einfacheren damit klar kommen. (Klappt nur auf Dauer nicht) Schlimm ist, wieviel LEBENSKRAFT es uns kostet, diese Dinge auf Dauer im Schatten zu HALTEN. Denn diese Dinge neigen dazu permanent an die Tür zu klopfen, wenn man sie aussperrt! Durch solche jahrelangen Verdrängungsprogramme können sich schwerwiegende gesundheitliche Probleme manifestieren. Körperlich und psychisch. Schatten heißt, wenn wertungsfrei betrachtet, schlicht und einfach "unbeleuchtet, der Sonne abgewandt, im Dunkeln liegend". Punkt. Er DIENT uns plakativ gesagt als unsere persönliche Müllkippe. (Provokant gefragt: Ist das denn "Licht und Liebe" von UNS? Einen Teil von uns derart zu verleugnen, zu verachten? :) ) Wäre es nicht sinnvoll zu sehen, welche POTENTIALE!!! an Kraft an diese "schlechten" Dinge gebunden sein können? Welche Befreiung es sein könnte? Was wäre wenn wir diese Aspekte in uns annehmen und umgestalten könnten und uns ihre Kraft zunutze machen könnten? Phönix aus der Asche sozusagen? KONSTRUKTIV!! Diese Arbeit benötigt immer einen persönlichen Rahmen und ist NICHT online machbar. Ich bitte um Dein Verständnis.


Kontaktangaben

+ 15756642323

spiritwalker-heilpraxis@gmx.de

Tanja Horrelt, Dörnhofer Straße, Bayreuth, Deutschland

Logo spiritwalker Heilpraxis