schamanische Energiearbeit für Tiere


achtsame, energetische Behandlung/Befragung, wenn das Tier mag :)

  • 1 Stunde
  • 70 Euro
  • online per Facetime oder Skype oder vor Ort bei Klient

Beschreibung

Tiere mögen energetische Arbeiten/Massagen meist sehr und entspannen merklich. Gerade bei Gelenks- und Rückenerkrankungen habe ich gute Erfahrungen. Aber auch bei Verhaltensauffälligkeiten schadet es nicht "nachzufragen" ob es sich mitteilen möchte. Natürlich gibt es auch Tiere, die davon nichts wissen wollen, das ist völlig ok :) viele Tiere nehmen jedoch gerne die Gelegenheit wahr und lassen Herrchen/Frauchen über mich eine kurze oder längere "Botschaft" zukommen. Das kann tatsächlich ein Satz sein, manchmal aber auch nur ein Bild(er) oder ein Gefühl. Selbstverständlich richte ich mich komplett nach dem Befinden des Tieres. Nichts wird forciert oder erzwungen. Sollte das Tier nicht "in Laune" sein oder nicht (mit mir) "reden" wollen, dann fallen auch keine Kosten an (nur Ausgleich der Anfahrt evtl.)


Kontaktangaben

+ 15756642323

spiritwalker-heilpraxis@gmx.de

Tanja Horrelt, Dörnhofer Straße, Bayreuth, Deutschland

Logo spiritwalker Heilpraxis