top of page

spirituelles Coaching


spirituelle Begleitung Deines Weges - Selbstfindung

  • 1 Stunde
  • 90 Euro
  • online per Facetime oder Zoom oder vor Ort bei Klient

Beschreibung

Ich bin eine Medizinfrau (= eine Frau, die als Medium gewählt wurde Medizinarbeit zu wirken), nenne es ruhig Schamanin, nenne es Impulsgeber, Coach, Heilpraktikerin, nenne es einfach bewusster MENSCH mit wacher Seele. Labels brauche ich im Grunde nicht, es dient nur zur Kommunikation. Ich begleite Dich gern ein Stück Deines Weges, zeige Dir eine Tür, ohne Dogma und ohne Guru Mentalität. Wir sind alles EINS. Jeder hat seine eigene ART und wird seinen eigenen Weg gehen um sich (wieder) mit der Urkraft zu verbinden. Nein, das heißt nicht, dass ich Dir einen "schnellen Weg" zeige. Es gibt keinen Fahrstuhl nach oben. Wir alle müssen die Treppe nehmen ;) wie auch immer diese Impulse für Dich aussehen können, das entscheidet sich während dieser gemeinsamen, heiligen Arbeit. Wenn Du (noch) unsicher bist über DEINEN Weg, Deine Treppenstufe gerade hängt, vielleicht kann ich Dir ein paar Impulse geben, die Dir hilfreich sein können. Dabei ist es völlig egal, ob Du religiös bist oder nicht, was Du schon "gelernt" hast oder wie viele Seminare Du schon gemacht hast. Hier geht es um Vertrauen und Hingabe an die Schöpfung, an Geschehen lassen was soll und fließen lassen der eigenen Göttlichkeit in Dir. Niemand, NIEMAND kann DIR sagen, was für DICH richtig ist. Du bist einzigartig. Das wirst Du fühlen / wissen / verstehen. Ich gebe keine vorgefertigten Antworten für Dich, aber ich stelle die Fragen, die Dir helfen Deine eigenen Antworten zu finden. DARAUF kommt es in Deinem Leben an. Meine Werte sind: Aufrichtigkeit Authentizität Bescheidenheit Klarheit Arbeit für die Freiheit und die Ganzheit des Menschen Wertschätzung des Lebens und aller Formen Fairness (Eigen-)Verantwortung Wenn Du Dich angesprochen fühlst freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Mitakuye oyasin Tanja


Kontaktangaben

+ 15756642323

spiritwalker-heilpraxis@gmx.de

Tanja Horrelt, Dörnhofer Straße, Bayreuth, Deutschland


Logo spiritwalker Heilpraxis
bottom of page